Anna Momber-Heers

Ausbilderin, Coach & Tainerin

 

Ich habe vor etwas mehr als 10 Jahren die egometric-Methode entwickelt und sie seitdem intensiviert und weiter ausgebaut.
Ich habe viel Spaß daran als Präsenz Coach&Trainer die Techniken der Schauspieler und Geschichtenerzähler in Unternehmen zu tragen und als Acting Mentor den Darstellenden Branchen unternehmerisches Denken und die Fülle ihrer noch nicht genutzten Fähigkeiten nahe zu bringen.

Mehr zu Anna finden Sie hier!

 

Präsenz Coaching und Training:
Präsen-z-tationstraining, Storytelling, Auftrittstraining, acting for business, acting mentoring

 

meine Kunden sind

Führungskräfte und Unternehmer ...

… die ihre Mitarbeiter mitreißen und motiveren wollen, ohne selber zu verbrennen.
Die bei öffentlichen Auftritten eine wirklich gute Figur machen wollen.

Personaler ...

…die ihren Mitarbeiter nicht nur intelektuelle Unterstützung zu kommen lassen wollen, sondern nachhaltig Neues wollen, in den persönlichen Entwicklungen, den Auftritten und der internen Kommunikation.

Schauspieler ...

… die über genügend Berufserfahrung verfügen, um Fragen über ihre Ziele und Absichten auch wirtschaftlich beantworten zu wollen.

“Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dir bedanken. Du hast mir die Augen geöffnet. Ich zehre noch heute davon. Ich habe meine Kernwirkung erkannt und mich und meinen Traum verwirklichen können. Seit drei Jahren betreibe ich mein eigenes Theater und bin unglaublich glücklich dabei.“

Bernd Arends (Intendant Katieli Theater)

“Ich bin so so dankbar, denn schon jetzt nach zwei skype Sessions fühl ich mich so voller Energie! Meine Kraft ist zielgerichtet, ich arbeite viel, bekomme aber, anstatt müde zu werden, noch mehr Energie dadurch! Es macht Spass!! Und ich habe sogar noch eine Rolle angeboten bekommen!!! Danke!!! :)“

Sarah Schütz (Schauspielerin)

“Toll, wenn am Ende genau das passiert, was ich geplant habe!”

Teilnehmer Marketing Kurs

kostenlose Probestunde vereinbaren

Ich freu mich auf Sie!

Share This
X