CLAUDIA REIMER

Junior Coach & Trainerin

 

Durch egometric habe ich mehr über meine Wirkung und wie ich mit ihr umgehen kann gelernt, als in meiner gesamten Zeit als Schauspielerin zuvor. Das hat mir geholfen, mich klarer auszurichten, mir realistische Ziele zu stecken und diese dann auch zu erreichen.

Diese Erfahrung möchte ich gerne weitergeben und Menschen neugierig und mit Humor auf die richtige Spur setzen.

 

egometric – Einzelcoaching
Kernwirkungsworkshops
Kostenloses Marketing Webinar für Schauspieler
„egometric“-Webinar

 

kostenloses Marketing Webinar für Schauspieler

alle 2 Wochen abwechselnd Montags 10:00 und Dienstag 18:30

meine Kunden sind

Schauspieler mit Berufserfahrung

Schauspieler, die sich nach ein paar Jahren im Beruf eine Schärfung ihres Profils wünschen und
Schauspieler, die neues Material brauchen und sich vorher über iher Ausrichtung klar werden möchten

Freiberufler und Selbstständige

Freiberufler und Selbstständige, die sich eine klarere Ausrichtung wünschen
Menschen, die mehr über sich, iher Wirkung und ihr Auftreten erfahren möchten

“Vorher:
Unsicher über eigene Stärken und die Sichtweise, wie andere mich wahrnehmen.

Währenddessen:
Sehr erfolgreiche und gut geführte Unterstützung in der Selbstpositionierung.

Sehr gutes Hinführen an die Anleitung im Umdenken in Bezug auf die eigenen Stärken.

Nachher:

Sicherung der eigenen Wahrnehmung im Bereich Feld des offenen Auftretens und der eigenen Stärken im Hinblick auf die Außenwahrnehmung durch andere Personen.
Ausarbeitung eigener Marketingmaterialien zur Vermarktung der eigenen Person.

Erfolgreiche Positionierung am Markt.

Conclusio:

Weiterführung des Coaching in unregelmäßigen Abständen“
Regisseur

Also, ich bin grundsätzlich von dieser individuellen Form des Coachings für mich sehr angetan.
Die Herangehensweise und die Mischung von Themen finde ich für uns Kreative, die sich selbst vermarkten sollten  gut.

Was Dich als Coach angeht- in erster Linie fand ich es sehr gut, wie Du auf meinen speziellen Fall eingegangen bist und das Coaching angepasst hast,  ich fand es gut, daß Du mir, wenn ich ins Stocken geriet, jedenfalls hat es sich nicht nach viel mehr Lenkung angefühlt, nur kleine Anstöße gegeben hast anstatt mir alles abzunehmen und mich durchzuschleppen wie das in größeren Gruppen mit Teilnehmern, die gerade einen Hänger haben, gern gemacht wird.

Am Ende blieb immer das Gefühl doch selbst etwas erarbeitet zu haben anstatt etwas vorgesetzt zu bekommen.“

Make Up Artist

kostenlose Probestunde vereinbaren

Ich freu mich auf Dich!

Email an Claudia
Share This