IRIS RADUNZ

Junior Coach & Trainerin

Gern möchte ich die Begeisterung, Klarheit, Sicherheit weiter geben, die das egometric-Baukastensystem ermöglicht. Sich seiner Wirkung bewusst sein, klare Ziele haben und wissen, wie man diese errreichen kann, seine eigene Persönlichkeit entfalten – was für eine großartige Erfahrung!

Einzelcoaching, Seminare, persönliche Vorbereitung für öffentliche Auftritte, Kernwirkung, Marketingstrategien, Zielsetzung

Weiter Infos und Angebote finden Sie hier: http://coaching-iris-radunz.de/

21.7.-23.7. Marketing Seminar an der iSFF im camera acting seminar (CAS)

meine Klienten sind

Schauspieler

Mitarbeiter der Film-Fernsehbranche und an Theatern …

Politiker

Landes- und Bundespolitiker, Anfänger…

Mitarbeiter von NGO's

„Ich fühlte mich als Schauspielerin in der Arbeit sehr unterstützt
und kann das Coaching jedem ans Herz legen.“

Schauspielerin

„Wichtig für mich war herauszufinden, dass ich alles Schritt für Schritt machen kann.“

Schauspieler

„Manchmal war es schwierig für mich den Fokus in mir zu finden, aber durch das
Coaching gelang es mir sehr schnell und ich habe mich sehr aufgefangen gefühlt.“

Schauspielerin

kostenlose Probestunde vereinbaren

Ich freu mich auf Sie!

Share This
X