MARION GRETCHEN SCHMITZ

Junior Coach & Trainerin, Assistentin von Anna Momber-Heers

Ich bin ausgebildete Schauspielerin und Sprecherin, arbeite freiberuflich, und habe im März 2016 meine Ausbildung zum egometric – Junior Coach/Trainerin abgeschlossen. Seitdem assistiere ich Anna bei unterschiedlichsten Formaten. Zusammen haben wir im April 2017 die Acting Booster Company aus der Taufe gehoben, ein Trainingsformat für Acting & Karriere für professionelle SchauspielerInnen.

 

 

 

Einzelcoaching, Auftritts-und Präsentationstraining für Ausbildung und Beruf

 

Bewusstsein entwickeln für das was da ist – der Fingerabdruck meiner Persönlichkeit! Meine Kernwirkungen, meine Werte, meine Motive, mein Mythos, mein Ziel, meine Strategie.

Mir meiner Wirkung bewußt werden eröffnet mir neue Handlungsspielräume! Das egometric-Baukastensystem ist dafür ein tolles Tool. Strategisch und planvoll handeln erweitert meine alltäglichen und beruflichen Möglichkeiten. Denn letztlich stehe ich dafür ein wie mein Leben läuft!

egometric ist eine Methode für authentisches Marketing einer Persönlichkeit. Ich freue mich darauf, mit Ihnen den Fingerabdruck Ihrer Persönlichkeit herauszufinden!

 

 

Marion Gretchen Schmitz | egometric - Junior Coach & Trainerin

meine Kunden sind

SCHAUSPIELER-INNEN

Film-Fernsehen, Theater, Musical, Freie Szene

SPRECHER-INNEN

Und Freiberufler im Allgemeinen

ALLE, DIE IHRE PERSÖNLICHE WIRKUNG UND EINZIGARTIGKEIT ERFOLGREICH FÜR SICH NUTZEN WOLLEN. INSBESONDERE FRAUEN IN DER FILM-FERNSEHBRANCHE UND DIGITALE MEDIEN.

Ob Young Professionals oder Alte Hasen.

Unsere Sitzungen fanden aufgrund der großen Distanz immer über Skype statt.
Sie waren jedoch nicht weniger intensiv und effektiv.
Ich habe mich immer von Marion Gretchen sehr gut geführt, aufgefangen und verstanden gefühlt.
Ihre einfühlsame, empathische Art mit mir auf den Grund zu gehen, haben mich immer mehr befähigt
meine Angelegenheiten auf den Punkt zu bringen.

 

Alice E. (Schauspielerin)

Gretchen hat mich mit Einfühlungsvermögen und ihrer positiven Art durch den USP begleitet. Dadurch wurde mir viel Neues klar bzw. hat sich Altes aufs Neue bestätigt. Es war eine sehr aufschlussreiche Reise und ich habe mich bei Gretchen als Coach und Kollegin sehr gut aufgehoben gefühlt.

Maureen H. (Schauspielerin)

“XXX”

M.M.

kostenlose Probestunde vereinbaren

Ich freu mich auf Sie!

Share This
X